Hallo liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern!

Mein Name ist Anja Everz und ich arbeite seit diesem Schuljahr 2019/20 als Biologie-, Nawi - und Französischlehrerin an der Europaschule Storkow.

Seit 1995 bin ich im Schuldienst mit dem Examen in den Unterrichtsfächern Biologie und Erdkunde. Nachdem ich mit meiner Familie fünf Jahre in Frankreich gelebt und ein Gruppendolmetscherzertifikat erworben habe, unterrichte ich darüber hinaus mit sehr viel Freude Französisch. In den letzten 10 Jahren arbeitete ich in Berlin-Köpenick an einer Integrierten Sekundarschule, wo ich nochmals meine fachlichen als auch meine pädagogischen Kompetenzen erweitern und ausbauen konnte. Mit dem Wechsel an die Europaschule Storkow erfüllt sich für mich der Wunsch an einer Schule mit einem besonderen Sprach -  und Nawi - Profil tätig sein zu dürfen.

Ich freue mich auf die Arbeit in einem kompetenten, engagierten und netten Lehrerteam. Der Austausch mit aufgeschlossenen Schülern und Eltern wird mir ein besonderes Vergnügen sein!

Ihre Anja Everz!