Seit Beginn des 2. Schulhalbjahres verstärkt Frau Maria Kwapisz das Lehrerteam unserer Schule. Sie ist Lehramtsanwärterin und hat nun den Vorbereitungsdienst im Land Brandenburg an unserer Europaschule begonnen. Die aufgeschlossene junge Lehrerin hat den Studienabschluss für die Primarstufe und die Sekundarstufe 1 erworben und wird in den Fächern Polnisch und Deutsch unterrichten. Erfahrungen im Unterrichten hat sie bisher in ihren Praxissemestern an der "Katharina von Heinroth-Grundschule" und der "Montessori-Grundschule im Blumenviertel" in Berlin erworben.  An unserer Schule wird Frau Kwapisz von Herrn Darimont und Herrn Baranski betreut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr viele positive Erfahrungen im Schulalltag.