Im Rahmen der diesjährigen Elternwoche unserer Schule ging es in der Flex-Klasse "Helle Sterne"  sehr sportlich zu. Zwei Muttis fanden es interessant, nicht nur den eigenen Beruf, sondern auch mal ihr Hobby mit Herzblut und Leidenschaft vorstellen zu können. So hat Frau Cindy Jentsch sehr anschaulich Knochen und Muskeln am schaurig schönen Gummiskelett erklärt und dann beim Aerobic veranschaulicht, welche Muskeln sich bei den unterschiedlichsten Übungen anstrengen müssen. Frau Juliane du Plessis hingegen hat ihr Hobby zm Beruf gemacht. Sie ist Zumbalehrerin und hat mit der feurigen Musik und den zackigen Tanzschritten die "Hellen Sterne" reichlich ins Schwitzen gebracht. Ein herzliches Dankeschön an beide Damen, die mit ihrem spannenden und anspruchsvollen Angebot unseren Schulvormittag gestalteten.