Sich kennenlernen, sich begegnen, sich aufeinander einlassen, gemeinsam etwas tun, etwas erleben, sich gemeinsam freuen und Spaß haben, miteinander reden, spielen, essen, wetteifern, wissen,wer die anderen Eltern meines Kindes in der Klasse sind - zu all dem trägt das alljährliche Kennenlernfest in unseren Flex-Klassen bei. Die Klasse "Helle Sterne" entschied sich  in diesem Schuljahr wieder für eine gemeinsame Radtour. Bei einem Elternstammtisch fanden sich viele Eltern, die gemeinsam unser Fest organisierten. Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir am 14.September in einer unendlich langen Fahrradschlange mit geschmückten Rädern in Richtung Groß Schauen. Wir hatten Spaß an alten und neuen Kinderspielen, prämierten das am schönsten geschmückte Fahrrad und ließen uns beim gemeinsamen Picknick das Mittagessen schmecken. Herzlichen Dank allen Eltern, die so fleißig planten, organisierten und mit Feuer und Flamme dabei waren.