Was im Dezember 2018 mit der Teilnahme an der Aktion "Krümel hilft!" von der "Brotmeisterei Steinecke" ihren Anfang nahm wurde nun im Mai 2019 fortgesetzt. Unsere Schule hatte bei der genannten Aktion im Februar 2019 einen Scheck in Höhe von 1000 Euro gewonnen. Dies sollte ein Anfang für die Finanzierung einer Kletterspinne für unseren Schulhof sein. Bei der Überlegung, wie man nun weiter aktiv als Schule aktiv werden kann, haben die organisierenden Eltern, Frau Germershausen und Frau Kreis, das Generationen-und Familienfest ausgesucht. Die Eltern unserer Schule haben fleißig Kuchen gebacken und ihn mit Kaffee und Kakao auf dem Fest angeboten. Unterstützt wurden sie dabei von der Firma "Softline", die das Geschirr für den Verkauf finanzierte. Der Erlös unseres Kuchenverkaufs sind stolze 625 Euro. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Familien bedanken, die Kuchen und Kaffee beigesteuert haben oder beim Verkauf aktiv mit dabei waren.

Herr Gille begrüßt "Storki" an unserem Stand