Am Mittwoch den 09.12.2015 fand wie jedes Jahr unser Weihnachtsmarkt, dieses Jahr vor der Turnhalle der Europaschule, und die Weihnachtveranstaltung statt. Das Motto der Feier lautete "Die zwölf Monate". In einem über eine Stunde dauernden Programm stellten die Schüler, vor allem der Primarschulklassen, ein buntes Weihnachtsprogramm von Liedern, Gedichten und Geschichten aus der Weihnachtszeit vor. So wurde zu jedem Monat mit einem passendem Spruch ein weihnachtlicher Beitrag dargeboten. Am Ende der Veranstaltung sangen die Lehrer gemeinsam mit allen noch ein Weihnachtslied. Wie auch im vergangenen Jahr war Frau Kammer für das Programm verantwortlich. Unterstützt wurde sie von vielen Kollegen der Primarstufe und dem Hort. Auf dem Weihnachtsmarkt, der vor und nach der Weihnachtsveranstaltung stattfand, gab es viele Leckereien zu kaufen. Die Schüler der Sekundarstufe mit ihren Klassenleitern haben dies vorbereitet und am Abend gemeinsam verkauft. Die Turnhalle war wieder durch die Kunstlehrer sehr schön geschmückt. Frau und Herr Baschin sorgten wieder mit ihrer Technik für ein reibungslosen Ablauf bei der Weihnachtsveranstaltung und die Storkower Bläser brachten weihnachtliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt der Europaschule.