Heute möchten wir Ihnen unsere Referendarin Frau Daria Tyrakowska vorstellen. Frau Tyrakowska, geboren in Poznan, studierte an der Uni Potsdam für die Grundschule und die Sekundarstufe 1 die Fächer Polnisch, Sachkunde und Mathematik. Sie wohnt in Berlin, liebt lange Spaziergänge mit ihrem Hund und widmet sich derzeit natürlich hauptsächlich ihren Aufgaben an unserer Schule. Frau Tyrakowska wird unser Lehrerteam bis zum Januar 2019 bereichern. Sie wird betreut von den Kollegen Herrn Baranski und Frau Müller. Beide loben an der jungen Lehrerin vor allem ihre guten Ideen für einen Unterricht mit großer Methodenvielfalt und ihre Einsatzbereitschaft.

Kurz vor Weihnachten war Frau Tyrakowska mit ihrer Mentorin Frau Müller beim Weihnachtsprojekt im Flex-Bereich tätig