Drucken

       

 

Projekt der  Europaschule Storkow - 7. Jahrgang

Dank der Initiative INISEK führten die Schüler/innen des 7. Jahrgangs vom 6.6.2017 bis 9.6.2017 Unterricht an einem anderen Ort durch. Die Unterbringung, Verpflegung und der Ausgangspunkt aller Aktivitäten war das CVJM-Camp. In dieser Zeit waren die Schüler im, am, und auf dem Storkower See unterwegs.

Das Projekt startete mit dem Floßbau, welches durch  Dipl.-Soz.-Arb./Soz.Päd. Ingo Wolf organisiert wurde. In Gruppen erlernten die Schüler in den nächsten Tagen Grundlagen im Segeln, Rudern und Paddeln. Ausdauer mussten sie beim Fahrradfahren um den Storkower See beweisen.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Segelverein Ciconia Storkow e.V., Storkower Ruder − Vereinigung 1919 e.V. und bei Wolfstouren Steffen Wolf recht herzlich für die Unterstützung bei der Durchführung des Projektes bedanken.